Für Betreiber von Ferienwohnungen und Hotels
Mehr 5-Sterne-Bewertungen dank reibungsloser Reinigungsprozesse – ganz einfach über WhatsApp
- Keine APP Download notwendig!
- Intuitive Checklisten
- Whatsapp nutzen bereits 99% der Reinigungskräft

Reinigung – Ohne Stress und Komplikationen
Die Reinigung von Ferienwohnungen und die Koordination der dazugehörigen Aufgaben bringen zahlreiche Herausforderungen mit sich
Komplexität bei mehreren Wohnungen
Bei mehreren Wohnungen wird die Organisation der Reinigung zunehmend komplexer, besonders wenn spontane Buchungen rein kommen.
Fehlende Transparenz in der Reinigung
Es fehlt an Transparenz über den Status der Reinigungen, da Reinigungskräfte nur sporadisch Updates geben.
Probleme mit der Dokumentation
Die Dokumentation von Schäden und Inventar ist eine Herausforderung, vor allem, wenn Fotos benötigt werden.
Ineffiziente Zeiterfassung
Die Zeiterfassung und die Kommunikation über Reinigungszeiten sind ineffizient, was zu Verwirrung und Fehlbuchungen führt.
Keine schnelle Reaktion auf spontane Änderungen
Spontane Änderungen wie unvorhergesehene Anfragen oder fehlende Reinigungskräfte führen oft zu Problemen.
Probleme mit der Qualität der Reinigung
Manche Reinigungskräfte arbeiten zu langsam oder nicht gründlich genug, was zu Verzögerungen führt.
Mit minimalem Aufwand maximale Effizienz und Sauberkeit für Ihre Ferienwohnungen und Hotels erreichen
Schnelle und einfache Reinigungsplanung über WhatsApp
Verwalten Sie Ihre Reinigungsaufträge mühelos und effizient – ganz ohne App-Downloads. Mit WhatsApp erhalten Sie sofortige Updates und koordinieren alle Aufgaben direkt über den Kanal, den Ihre Reinigungskräfte bereits nutzen
Einfache Kommunikation über WhatsApp
- 99% der Reinigungskräfte nutzen WhatsApp
- Keine App-Downloads erforderlich
- Sofortige Updates und einfache Koordination
Integration mit Smoobu
- Nahtlose Synchronisation mit Smoobu
- Automatische Verwaltung der Reinigungsaufträge
- Effiziente Buchungs- und Reinigungsorganisation
Automatische Zeiterfassung
- Automatische Erfassung der Reinigungszeiten
- Vermeidung von Fehlbuchungen
- Optimierte Nutzung von Zeit und Ressourcen
Unverbindliches Kennenlerngespräch
1. Gemeinsam finden wir heraus, wo Du Unterstützung benötigst und wie GuestLoom als Lösung dienen kann.
2. Falls du dich für Guestloom entscheidest, erklären wir dir die nächsten Schritte und gewähren dir Zugang zum Produkt.
3. Klicke auf den Link und sichere Dir eines der freien 15-Min-Termine in den kommenden 14 Tage
